Veranstaltungen
Seite ausdrucken
Text: Wiebke Brinkmann
Abfliegen 2005
wolkenlos und sonnig bei 20 Grad

Am Samstag, den 29.10.2005, hatten wir unser Abfliegen für die Saison 2005.

Das Wetter spielte mit: es war wolkenlos und schön sonnig, sodass man sogar im T-Shirt rumlaufen konnte.

Für alle war ein kleiner Spaß-Wettbewerb geplant. Die Aufgaben bestanden u. a. darin mit der Ka7 zu starten die Höhe bei verdecktem Höhenmesser zu schätzen, Ziellandungen zu absolvieren und einige Fragen zwischendurch zu beantworten.

Aufgrund des regen Flugbetriebs und auch wegen einiger Leute die erst im Laufe des Mittags bzw. Nachmittags kamen konnten leider nicht alle an dem Wettbewerb teilnehmen.

Es waren am Ende 11 Teilnehmer, von denen Folgende auf die ersten 3 Plätze kamen: 

  1. Platz Jean Mc Sprathoff
  2. Lothar Hirchert
  3. Bodo Rinn

Hier noch einen Dank an alle Teilnehmer, die es wagten und an alle „Prüfer“ die hinten mitgeflogen und einige Aufgaben gestellt haben.

Den Abend ließen wir beim Grillen und gemütlichem Beisammensein auch mit Familienmitgliedern ausklingen. Hier auch einen Dank an alle, die so tolle Salate mitgebracht haben.

Veranstaltungen
Seite ausdrucken
VfL-Rotenburg (Wümme) e.V.
Copyright © Norbert Neupert Alle Rechte vorbehalten.
aktualisiert am 12.12.2005