Der Wetterbericht verspricht sonniges Wetter bei dem gelegentlich Wolken durchziehen. Die aktuelle Temperatur von 7 Grad wird im Laufe des Tages auf fast 20 Grad ansteigen.
  Nachdem gestern noch bis in den Sonnenuntergang Einweisungsflüge stattfanden beginnt der Wettbewerb mit besten Voraussetzungen.
 
Samstag 14. September 2019 - Wertungstag

19:43  Wir hatten heute am Start eine Webcam die Livefotos auf unserer Seite einblendet - 3. Menuepunkt von oben auf der linken Seite. Diese Kamera wird auch morgen am Start aufgestellt.
19:43  Bei Sonnenschein und kräftigen Nordwestwind wurden heute viele Einweisungsflüge durchgeführt
 
Freitag 13. September 2019 - Anreise - Einweisung

16:22  Unsere Jugendlichen beschaffen Lebensmittel und Getränke - es werden mehrere Kühlschränke aufgestellt und befüllt.
16:18  Die Jugendgruppe des VfL-Rotenburg arbeitet verstärkt an den Vorbereitungen für einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs.
 
Donnerstag 12. September 2019 - Vorbereitungen

  Auf dieser Seite wird es zum Vergleichsfliegen aktuelle Meldungen geben
 
Landes Jugendvergleichsfliegen vom 13. - 15.09.2019